Strength@Work: Inspiration, Wissen und und unsere Sicht der Dinge

Warum Employee Wellbeing wichtig ist und 75 Tipps, was Du ganz konkret tun kannst.

Employee Wellbeing – das ist einfach nur ein anders Wort für Obstkorb und Kaffee. Habe ich zumindest gedacht. Und ja, Obst und Kaffee können dazu gehören. Aber Employee Wellbeing ist deutlich mehr als das. Und es ist wichtig!

Die Forschung zeigt deutlich: Größeres Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen bedeutet größeres Engagement, bessere Performance sowie geringere Fluktuation und weniger krankheitsbedingte Abwesenheit. Zeit also, sich einmal anzuschauen was Employee Wellbeing genau ist und was Du konkret tun kannst.

Mehr Inspiration gefällig?

Mit unserem kostenlosen Newsletter erfährst Du es immer als Erste:r

  • neue Anwendungen und Downloads
  • Ideen rund um das Thema Stärken stärken
  • neue Blogbeiträge

Das ist doch bestimmt was für Dich, oder?