Gratis Versand in Deutschland

FAQ

Informationen, Anwendung und Support

Ich bin mir nicht sicher, ob StrengthFocus das richtige für mich ist!

Kein Problem. Wir helfen dir auch bei dieser Frage gerne. Auf dieser Seite kannst du eine Kontaktmöglichkeit auswählen, die für dich passt.

Bekomme ich auch als Privatanwender Support?

Natürlich! Wir sind für alle unsere Kunden da. Egal welche Frage du hast: Nimm Kontakt mit uns auf. Wir helfen sehr gerne. Suche dir einfach eine Kontaktmöglichkeit aus, die für dich passt.

Wo finde ich ausführliche Informationen zur Anwendung eurer Produkte?

Jedem unserer Produkte liegt eine Anleitung bei. Aber es gibt noch eine Vielzahl weiterer spezieller Anwendungsmöglichkeiten. Deswegen haben wir dafür einen eigenen Bereich auf unserer Website eingerichtet. Unter Anleitungen & Downloads findest du die entsprechenden Leitfäden und Vorlagen.

Ich habe ein Stärkenprofil mit StrengthFocus erstellt. Wie kann ich das festhalten?

Du kannst dir natürlich einfach ein Foto davon machen. Oder das Ergebnis aufschreiben. Unter Anleitungen & Downloads findest du dafür eine passende Vorlage.

Habt Ihr mehr Informationen zum Hintergrund von StrengthFocus?

Bitte sehr: Hier findest du einen Steckbrief mit Hintergrund und Literaturüberblick. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

Wie kann ich Euch erreichen?

Du kannst uns über viele unterschiedliche Kanäle erreichen. Auf unserer Kontaktseite kannst du dir den aussuchen, der am besten für dich passt. In jedem Fall werden wir uns persönlich um dein Anliegen kümmern!

Bestellung, Versand und Rückgabe

Wohin versendet StrengthFocus?

Wir versenden StrengthFocus in die gesamte EU und dieSchweiz.

Wenn du in einem anderen Land wohnst und dennoch etwas bei uns bestellen möchtest, dann schicke uns eine E-Mail an mail@strengthfocus.de. Wir finden eine Lösung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand für dich ist kostenfrei, wenn die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Bei Lieferungen ins Ausland (EU und Schweiz) berechnen wir 9,90€ Versandkostenpauschale.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Bezahlungen per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und KLARNA. Außerdem kannst du auch per Rechnung nach Erhalt der Ware zahlen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir bearbeiten deine Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Wenn immer möglich, versenden wir Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, noch am gleichen Werktag.

Unsere Ware verschicken wir mit Deutsche Post oder DHL.

Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 2-3 Tage. Ins Ausland dauert es leider schon mal etwas länger.

Natürlich erhältst du von uns eine Sendungsnummer per E-Mail. So weißt du, dass dein Paket unterwegs ist.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem wir deine Bestellung bearbeitet haben, erhältst Du eine Sendungsnummer per E-Mail. So kannst Du den Status deiner Lieferung verfolgen. Sollte es Problem mit deiner Lieferung geben, dann schicke uns bitte ein E-Mail an mail@strengthfocus.de.

Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?

Da wir uns bemühen, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, schaffen wir es eventuell nicht rechtzeitig deine Bestellung abzufangen oder zu ändern.

Wenn du deine Bestellung dennoch stornieren oder ändern möchtest, schreib uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an mail@strengthfocus.de. Dann schauen wir gemeinsam, was wir tun können.

Mein Paket ist beschädigt angekommen! Was mache ich?

Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bildern der Schäden an mail@strengthfocus.de. Wir werden dir so schnell wie möglich Ersatz liefern.

Wie lange habe ich Zeit, etwas zurückzuschicken?

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 30 Tage lang kostenfrei an uns zurückzuschicken. Ohne Diskussion, versprochen!

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung
innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor
deiner Rücksendung erhalten solltest.

Wie funktioniert die Rücksendung?

1. Bitte kontaktiere uns per E-Mail, wenn du etwas zurücksenden möchtest. Wichtig für uns zu wissen ist, was du retournieren möchtest und die dazugehörende Bestellnummer.

2. Per E-Mail senden wir dir dann ein Versandetikett für die Rücksendung.

3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung.

4. Wir erhalten deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags

Ich habe einen Rabattcode. Was mache ich damit?

Du kannst den Code während des Bestellprozesses einfach eingeben. Das passiert auf der Seite, auf der Du die Zahlungsart auswählst.

Ich komme mit eurem Shop nicht klar.

Das ist schade. Aber auch kein Problem. Schreibe uns eine kurze E-Mail an mail@strengthfocus.de und wir regeln deine Bestellung ganz informell.

Unternehmen, Buchhandlungen und Bildungseinrichtungen

Ich benötige für unser Unternehmen eine größere Anzahl an Kartensets. Könnt ihr mir ein Angebot erstellen?

Wir erstellen euch gerne ein individuell auf euch abgestimmtes Angebot. Am einfachsten kontaktierst du uns kurz via E-Mail (peter@strengthfocus.de) oder Telefon / Whatsapp (+49 2182 888 2965). Dann können wir die Details miteinander abstimmen.

Gibt es ein Training für die Anwendung von StrengthFocus?

Wir unterstützen euch so gut es geht! Wenn ihr also ein Training benötigt, dann machen wir das sehr gerne. Das geht online oder auch persönlich. Je nachdem, was ihr genau erreichen möchtet. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf (peter@strengthfocus.de).

Kann ich eine Version mit dem Branding/Logo unseres Unternehmens erhalten?

Ja, das geht. Allerdings ist das nur bei größeren Mengen wirtschaftlich möglich. In diesem Fall würden wir nämlich eine eigene Produktion für euch anstoßen.

Ein Alternative dazu könnte auch eine Banderole sein, zum Beispiel wenn es ein Geschenk für eure Mitarbeiter sein soll.

Gibt es StrengthFocus auch in anderen Sprachen?

Unsere Kartensets gibt es auch in einer englischen Version. Du kannst die Sprache im Shop auf der
Bestellseite auswählen.

Hier geht es zum Shop: https://strengthfocus.de/collections/kartensets

Weitere Sprachen sind prinzipiell auch kein Problem. Wir benötigen nur etwas mehr Vorlauf für die individuelle Produktion. Am besten setzt du dich kurz mit uns in Verbindung und wir klären die Details.

Welchen Support können wir von euch bekommen?

Generell stehen wir für unsere Kunden und Interessenten für alle Fragen rund um StrengthFocus zur Verfügung. Das geht von Fragen zur Anwendung, der Implementierung im Unternehmen bis zu ganz konkreten Fragen zu einzelnen Ergebnissen. Dabei ist uns gerade persönlicher und individueller Support wichtig. Wenn ihr irgendetwas mit uns besprechen möchtet, könnt ihr ganz einfach einen Termin mit uns vereinbaren: Kontaktseite.

Wir sind eine Buchhandlung. Können wir eure Produkte verkaufen?

Alles unsere Produkte sind im VLB gelistet. Für unsere Buchhandelskonditionen schickt uns eine kurze Nachricht an mail@strengthfocus.de. Vergesst bitte eure Buchhandelsverkehrsnummer nicht.

Wir sind eine Bildungseinrichtung. Habt Ihr ein besonderes Angebot für uns?

Wir freuen uns sehr, wenn ihr Interesse an unseren Produkten habt. Und wir kommen euch deswegen auch gerne entgegen. Bitte schreibt einfach eine E-Mail an peter@strengthfocus.de.